Diese Webseiten hab ich im Laufe der Zeit erstellt, und immer wieder mal neu bearbeitet. "ACM Airbrush" - begann ich 1997, noch mit ganz einfachen Design. Das änderte ich in den Jahren immer wieder.
Mir kamen immer wieder neue Ideen. Inspirationen von anderen Webseiten.

 "Zebras Welt" - entstand während einer einjährigen IT Ausbildung. Wo es auch um Grafik und Webdesign ging.
"No Fences Band" - mit neuen Bandmitgliedern wurde auch die Webseite umgestaltet. Im August 2016 die letzte Umgestaltung.
"Zebras Postamt" - ich arbeite einfach gerne mit einem Grafikprogramm. Da eigneten sich E-Cards gut. Immer mal wieder gestalte ich neue Cards wenn mir neue Ideen kommen.
"Alba Motorradreise" - Erlebnisse unserer Motorradreise durch Schottland. Ein Bericht mit vielen Fotos und Erlebnissen von dieser schönen Insel.

Bilder unten anklicken